Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

HyperWerk im Flow

Frei-Fluss-Landschaft – Virtual Open House 2021 HGK FHNW

Aufgrund der Covid-19 Pandemie müssen im Jahr 2021 neue Lösungen für Ausstellungen und den zwischenmenschlichen Austausch gefunden werden. Im Rahmen der HGK FHNW Open House Veranstaltung greift der Studiengang HyperWerk auf das digitale online Whiteboard Tool "Miro" zurück. In einem kollektiven Austausch sollen die Besucher, der im Web-Browser öffentlich zugänglichen Miro-Seite, ihre Meinung kund tun und Teil des Geschehens werden. Durch Verlinkungen gelangt man zu parallel laufenden Kommunikationskanälen wie Radio oder Zoom-Veranstaltungen.

Hier ein kurzer Beschrieb des HyperWerk selbst:
"Geht es dir auch so wie uns, und du fragst dich, wie in digitalen Räumen gemeinsame Erfahrungen gemacht werden können? Wir HyperWerker*innen laden dich herzlich ein, mit uns am virtuellen Open House das neue digitale Beisammensein zu erproben. 

Wie ein Fluss, der sich verzweigt, hosten wir auf drei parallelen Kommunikationskanälen ein mitreissendes Programm. Dabei kannst du auf Radio-Wellen surfen, in den Strömen der Frei-Fluss-Landschaft navigieren oder dich im Kachel-Hafen mit uns verbinden."

Durch diesen Link gelangst du zum Miro-Board:
https://miro.com/app/board/o9J_lZo2y6g=/