Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Brief vs. E-Mail

Kooperation mit der Schweizerischen Post
In einer Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post durften die Bachelor-Studierenden der Visuellen Kommunikation Briefmarken zum Thema «Brief vs. E-Mail» gestalten. Das kleine Format verlangte von den Studenten, ihre Ideen reduziert und auf den Punkt gebracht umzusetzen
Der Entwurf von Nicole Jara Vizcardo wurde schlussendlich von der Jury der Post zur Gewinnermarke gekürt. Mit ihrer Selfie-Briefmarke wollte sie ein nur im Digitalen bestehendes Phänomen analog darstellen. Gedruckt auf Silberglanzfolie ist die Marke ab 7. September in den Postfilialen erhältlich.
© Die Schweizerische Post AG
Betreuung: Jonas Voegeli, Rebecca Morganti-Pfaffhauser, Daniela Mirabella


Kooperationen 2017
Nicole Jara Vizcardo
Nicole Jara Vizcardo
Anabel Keller
Anabel Keller
Julia Kemperman & Alina Scharnhorst
Julia Kemperman & Alina Scharnhorst
Pascal Hartmann und Sebastian Bayer
Pascal Hartmann und Sebastian Bayer
Jo Anna-Flavia Schmidt
Jo Anna-Flavia Schmidt
Pascal Hartmann & Sebastian Bayer
Pascal Hartmann & Sebastian Bayer
Elisabeth Suter & Franziska Suter
Elisabeth Suter & Franziska Suter