On-Shoes
Modul Editorial Design und Digitorial, 1. Semester
In Zusammenarbeit mit On Shoes, der am schnellsten wachsenden Turnschuhmarke der Welt, hatten die Studierenden des ersten Semesters die Möglichkeit ihre Vision für die Kommunikation dieser Marke umsetzen. Die Aufgabenstellung war einfach: eine neue und visuell interessante Art und Weise zu schaffen, um den On Shoe ihrer Wahl zu präsentieren.
![Nathan Meyer](/site/assets/files/3473/zhdk-vvk-1n0dflvg.3200x0.jpg 3200w,
/site/assets/files/3473/zhdk-vvk-1n0dflvg.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/3473/zhdk-vvk-1n0dflvg.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/3473/zhdk-vvk-1n0dflvg.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/3473/zhdk-vvk-1n0dflvg.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/3473/zhdk-vvk-1n0dflvg.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/3473/zhdk-vvk-1n0dflvg.320x0.jpg 320w)