BauernZeitung 2.0
Brand Identity im ruralen Kontext
Die Schweizer Agrarmedien GmbH ist ein Medienhaus, das mit der BauernZeitung als Leitmedium, mehreren Fachmagazinen sowie Webplattformen die umfassendsten und wichtigsten Publikationen der Landwirtschafsbranche anbieten.
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer übergeordneten Dachmarkenstrategie für sämtliche Produkte des Medienhauses, dem Aufbau einer profilierenden Markensystematik, der Erarbeitung einer neuen, zeitgemässen visuellen Sprache für die verschiedenen Titel (Head und Layout) sowie der Entwicklung neuer kommunikativer Touchpoints.
![Arbeiten von Lukas Ackermann, Laia Ortiz Sansano, Jalscha Römer, Romy Strasser](/site/assets/files/1223/vvk-mac6qrbq.3200x0.jpg 3200w,
/site/assets/files/1223/vvk-mac6qrbq.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/1223/vvk-mac6qrbq.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/1223/vvk-mac6qrbq.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/1223/vvk-mac6qrbq.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/1223/vvk-mac6qrbq.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/1223/vvk-mac6qrbq.320x0.jpg 320w)