Eco Brand
Modul «Identität & Marke»
Die Zukunft in grün. Nachhaltigkeit wird zum status quo. Eco Design ist Lifestyle. Wie können Fragen, Ansprüche und Aspekte der Nachhaltigkeit in die Markenentwicklung miteinfliessen? Welche Prozesse, Arbeitsweisen, Handlungen können im Bereich der Visuellen Kommunikation zu nachhaltigen Resultaten und Arbeitsweisen führen? Im Modul «Identität & Marke» wurde diesen Fragestellungen explorativ nachgegangen.
![Food-Abo Proviant](/site/assets/files/1409/vvk-orztodqj.3200x0.jpg 3200w,
/site/assets/files/1409/vvk-orztodqj.1600x0.jpg 1600w,
/site/assets/files/1409/vvk-orztodqj.1280x0.jpg 1280w,
/site/assets/files/1409/vvk-orztodqj.800x0.jpg 800w,
/site/assets/files/1409/vvk-orztodqj.640x0.jpg 640w,
/site/assets/files/1409/vvk-orztodqj.480x0.jpg 480w,
/site/assets/files/1409/vvk-orztodqj.320x0.jpg 320w)